Snowmobiltouren

Ein ganz besonderes Abenteuer von lappland-abenteuer.de
Ein ganz besonderes Abenteuer von lappland-abenteuer.de

3 Tage mit PS-starken Motorschlitten unterwegs

 

 

Ein besonderes Highlight sind unsere Snowmobiltouren. Wir führen diese Touren als geführte "All Inclusive-Touren" durch. Kleine Gruppen bieten ein Maximum an Spaß und Sicherheit. Jeweils von Freitag bis Montag (4 Tage, 3 Nächte, 3 Tage Snowmobil)


Programm:

1. Tag:

Ankunft am Flughafen Arvidsjaur. Wir holen Euch auf Wunsch am Flughafen ab (Transfer wird gesondert berechnet) und fahren mit Euch zu unserem Hof. Alternativ könnt Ihr am Flughafen auch einen Leihwagen nehmen. Nach dem Bezug der Zimmer und einer Stärkung geht es an die Snowmobile. Es folgt eine Einweisung in die Sicherheitsfragen und Handhabung der Snowscooter sowie der Aushändigung der Thermobekleidung. Gleich danach geht es los zur ersten Nachtfahrt. Wenn wir durchgefroren zurückkommen, besteht die Möglichkeit unsere neue holzbefeuerte Sauna zu testen. Ein Genuß!!!

2. Tag:

Frühstück und Motorschlittentour durch Lapplands Landschaften (Wälder, Berge, gefrorene Seen). Mittagspause in der freien Natur.Am späten Nachmittag Rückfahrt zum Hof, auf dem uns die Sauna schon erwartet. Abendessen in Vollendung: Rentier!!!

3. Tag:

Frühstück und Motorschlitten fahren. Mittagspause in der Wildnis. Rückfahrt nazum Hof am späten Nachmittag. Sauna, und gemütlicher Abend. Während des Abendessens zeigen wir die Fotos, die über das Wochenende gemacht wurden und jeder Teilnehmer erhält seine eigene CD.

4. Tag:

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück heißt es langsam Abschied nehmen. Wir haben aber noch Zeit, durch den Wald zum Fluß zu gehen und noch einmal den Blick gen Wildnis schweifen zu lassen. Es folgt Transfer nach Arvidsjaur. Dort haben wir noch etwas Zeit um typische samische Souveniers anzusehen oder auch für die Lieben zu Hause mitzubringen.

Weiterfahrt zum Flughafen und entgültig Abschiednehmen



Preis: 999,00€*

Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen, minimal 2 Personen


Im Preis inbegriffen:

Flug Deutschland (Hannover) - Schweden (Arvidsjaur) Unterbringung auf unserem Hof, Vollverpflegung. Die Miete für den Motorschlitten:
(1 Person/Motorschlitten), Verleih der Winterbekleidung, geführte deutschsprachige Tourbegleitung, holzbefeuerte Außensauna, Handtücher, Saunalaken....




Reisetermine Motorschlitten Lappland

jeweils Freitag bis Montag von November bis März


 

*Dies ist ein Angebot, welches je nach Flughäfen, Ticketpreisen und auch Flugrouten (Direktflieger oder Umsteigvariante) sowohl in Beschreibung als auch in Preis abweichen kann. Es gilt der jeweils geschlossene Vertrag!

Folge uns doch einfach auch hier:

........Aktuelles........

Winter in Lappland

Polarlichtzeit

Nordlicht überm Hof
Nordlicht überm Hof

Jetzt, mitten im Winter ist es wieder soweit  - die Zeit mit dem Gänsehautfaktor!!!

Polarlichtzeit. Unterschiedlich stark ist es ausgeprägt. Zugegeben nicht jede Nacht ist es soooo stark wie es an diesem Heiligabend wieder war. Der Winter in Nordschweden fasziniert die Menschen mit dem Polarlicht. Die Nächte sind jetzt wieder so dunkel, dass man bei uns fernab von künstlichen, störenden Lichtquellen das Polarlicht wieder beobachten kann.  Die stabilen Hochdrucklagen im Winter schaffen oft die Grundvoraussetzung zur Beobachtung der unbeschreiblichen Lichtspiele. Wolkenlose Nächte!

Besucht uns im Winter um dieses Naturschauspiel in der Wildnis Lapplands zu entdecken. Herzlich Willkommen im traumhaften Nordschweden!

Sauna

Unsere Sauna
Unsere Sauna

Nach ausgedehntem Spaziergang, langen Angel-Tagen oder tollen Bergbesteigungen, Fjällwanderungen oder Fahrradtouren - ein Saunabesuch rundet den aktiven Tag bestens ab. Unsere holzbefeurte urige neu errichtete Sauna bietet hierzu die allerbesten Möglichkeiten.

...und abends...

...bei einem guten Glas Rotwein am Kamin sitzen. Den Tag Revue passieren lassen und die Seele baumeln lassen! Das ist Urlaub und Entspannung pur!

 

Fotos

 

Durch Anklicken kannst Du alle Fotos dieser Homepage vergrößern um dadurch einen noch besseren Eindruck von der Schönheit und Unberührtheit der Natur zu erhalten. Viel Spaß!

 

 

 

 

Nalovardo

Unser "Hausberg" nur wenige Autominuten vom Ferienhaus entfernt bietet nicht nur die geeignete Plattform zum "Abfahrts-Skifahren". Selbst der Gipfel ist mit Langlauf-Ski oder aber mit dem Motorschlitten zu erreichen. Oder doch lieber mit dem Hundeschlitten? Egal! Die Aussicht ist in jedem Fall unbeschreiblich!!!

Webcam Nalovardo

Klicke auf Webcam und du kommst auf die Live-Webcam unseres Hausberges "Nalovardo"

Unser neuer Flyer!

Seite 1
Schwedenflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 933.7 KB
Seite 2
Schwedenflyer (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 694.1 KB