Gruppenreisen

Komm doch mit Deinen Freunden zu uns!

Egal ob du mit Deinen Stammtischfreunden, Deinen Männern vom Vater-Kind-Dream-Team oder Deinem Strick-Club-Frauen kommen willst. Wir arrangieren für Dich eine traumhafte Woche. Vom gemeinsamen Kochen, Grillen, Fischen bis hin zu geführten Wander- oder Motorschlittentouren. Bei uns ist zwar nicht alles, aber doch sehr vieles möglich. Frag uns doch einfach mal. 10 Leute, 15 Leute oder gar noch mehr? Keine Frage ohne Lösung. Wir freuen uns auf Dich....und Deine Strick-Club-Frauen ;o)

Folge uns doch einfach auch hier:

........Aktuelles........

Winter in Lappland

Polarlichtzeit

Nordlicht überm Hof
Nordlicht überm Hof

Jetzt, mitten im Winter ist es wieder soweit  - die Zeit mit dem Gänsehautfaktor!!!

Polarlichtzeit. Unterschiedlich stark ist es ausgeprägt. Zugegeben nicht jede Nacht ist es soooo stark wie es an diesem Heiligabend wieder war. Der Winter in Nordschweden fasziniert die Menschen mit dem Polarlicht. Die Nächte sind jetzt wieder so dunkel, dass man bei uns fernab von künstlichen, störenden Lichtquellen das Polarlicht wieder beobachten kann.  Die stabilen Hochdrucklagen im Winter schaffen oft die Grundvoraussetzung zur Beobachtung der unbeschreiblichen Lichtspiele. Wolkenlose Nächte!

Besucht uns im Winter um dieses Naturschauspiel in der Wildnis Lapplands zu entdecken. Herzlich Willkommen im traumhaften Nordschweden!

Sauna

Unsere Sauna
Unsere Sauna

Nach ausgedehntem Spaziergang, langen Angel-Tagen oder tollen Bergbesteigungen, Fjällwanderungen oder Fahrradtouren - ein Saunabesuch rundet den aktiven Tag bestens ab. Unsere holzbefeurte urige neu errichtete Sauna bietet hierzu die allerbesten Möglichkeiten.

...und abends...

...bei einem guten Glas Rotwein am Kamin sitzen. Den Tag Revue passieren lassen und die Seele baumeln lassen! Das ist Urlaub und Entspannung pur!

 

Fotos

 

Durch Anklicken kannst Du alle Fotos dieser Homepage vergrößern um dadurch einen noch besseren Eindruck von der Schönheit und Unberührtheit der Natur zu erhalten. Viel Spaß!

 

 

 

 

Nalovardo

Unser "Hausberg" nur wenige Autominuten vom Ferienhaus entfernt bietet nicht nur die geeignete Plattform zum "Abfahrts-Skifahren". Selbst der Gipfel ist mit Langlauf-Ski oder aber mit dem Motorschlitten zu erreichen. Oder doch lieber mit dem Hundeschlitten? Egal! Die Aussicht ist in jedem Fall unbeschreiblich!!!

Webcam Nalovardo

Klicke auf Webcam und du kommst auf die Live-Webcam unseres Hausberges "Nalovardo"

Unser neuer Flyer!

Seite 1
Schwedenflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 933.7 KB
Seite 2
Schwedenflyer (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 694.1 KB